Die „Brauerei des Jahres“ ist in Ottakring!

(C) Monika Fellner: Tobias Frank und Harald Mayer sind die
(C) Monika Fellner: Tobias Frank und Harald Mayer sind die "Väter" des goldenen Erfolgslaufes.

2022 geht als Rekordjahr in die Geschichte der ­Ottakringer Brauerei ein. Erst elf Medaillen bei den World Beer Awards, danach Gold, ­Silber, Bronze beim European Beer Star – und nun viermal Staatsmeister und einmal ­Vize-Staatsmeister.

Die Krönung

Sprich: Gold in den Kategorien „Helles“, „Zwickl“, „Dunkles“ und für das BrauWerk Sunbeam. Silber für das Ottakringer Bock. Aber die absolute Krönung ist die Auszeichnung als „Brauerei des Jahres“ bei der Austrian Beer Challenge. Mehr geht nicht. „Konsequente Qualität, Sortenvielfalt, Kreativität und eine ordentliche Portion Lebensfreude – so sehen die wichtigsten Zutaten unserer Familienbrauerei aus“, freut sich Tobias Frank, 1. Braumeister und Geschäftsführer Technik. „Die Erfolge 2022 sind die Krönung für unsere tägliche Arbeit“, ist Geschäftsführer Harald Mayer zufrieden.