Döblinger Top-Chirurg erhielt hohen Orden

(C) BV 19: Dr. Djavan (l.) übernimmt von Prof. Amanov den hohen Orden.
(C) BV 19: Dr. Djavan (l.) übernimmt von Prof. Amanov den hohen Orden.

Der Döblinger Urologe Dr. Bob Djavan wurde für seine Verdienste mit dem höchsten wissenschaftlichen Orden des Lands Kasachstans ausgezeichnet. Prof. ­Amanov, Mitglied der wissenschaftlichen Akademie von Kasachstan, hat dem Döblinger Top-Chirurgen die Auszeichnung verliehen. Djavan hat Kasachstan oft besucht und selbst Operationen durchgeführt. Er hat dort auch viele Operationstechniken eingeführt, weshalb ihm nun diese große Ehre zuteil wurde. Prof. Djavan ist Facharzt für Urologie im berühmten Döblinger Rudolfinerhaus in der Billrothstraße und Ehrenpräsident des zentralasiatischen Urologenkongresses.

Gratulanten

Bezirksvorsteher Daniel Resch gratulierte persönlich: „Ich möchte Prof. Djavan herzlich zu dieser Auszeichnung gratulieren und bin froh, derart erfolgreiche und professionelle Ärzte im Bezirk zu wissen. Und ich danke auch allen Mitarbeitern des Rudolfinerhauses für ihre großartige Arbeit.“