Donaustädter Verkaufstalent ausgezeichnet

(C) Österreocjoscje Post AG: : Julian Marowsky-Bree freut sich über seine Auszeichnung.
(C) Österreocjoscje Post AG: : Julian Marowsky-Bree freut sich über seine Auszeichnung.

Das Filialnetz der Österreichischen Post feierte vor kurzem beim „Filialnetz Award 2021“ seine besten Filial-Teams und Top-Verkäufer unter dem Motto „Erfolg trifft Tradition“. Julian Marowsky-Bree in der Kategorie „Telekommunikation Outbond Call Center“ österreichweit den 1. Platz. Das Verkaufstalent ist in einer Postfiliale in der Donaustadt tätig.

Dankbar

Seit November 2020 berät und unterstützt er die Bestandskunden telefonisch bei der Wahl des für sie richtigen Produktes im Bereich A1 (Telekommunikation, Internet). Als Schnittstelle und Vermittler sieht er sich als „Instrument um sowohl den Unternehmenserfolg als auch die Lebensqualität der Menschen zu steigern. Ich bin dankbar, dass sich meine Leidenschaft für meine Tätigkeit nun in diesem Preis wiederspiegelt und hoffe auch in Zukunft an bisherige Leistungen anknüpfen zu können“, so Marowsky-Bree.

Ausgezeichnet wurden die Top-Verkaufsleistungen in den Produktbereichen A1 Telekommunikation, Energiekosten-Rechner und bank 99 Kontoverkauf, sowie die besten Lehrlinge und die erfolgreichsten Filialteams. Nach der Ehrung im stimmungsvollen „Salettl“ im Salzburger Freilichtmuseum Großgmain wurde zum gemeinsamen Abendessen geladen. Begleitet wurde das Beisammensein von coolen DJ Sounds. Alle Gewinner*innen erhielten eine Urkunde mit Gold-Elementen und eine Trophäe.