Drei neue Nassfutter-Sorten für Hunde von THE GOODSTUFF

© THE GOODSTUFF

Grund zur Freude für alle Vierbeiner, die köstliches Nassfutter lieben: THE GOODSTUFF erweitert seine Nassfutter-Range um die Sorten „Truthahn mit Karotte & Apfel“, „Huhn pur“ und „Rind pur“.

Damit ist es Hundebesitzer:innen nun noch leichter möglich, auf die individuellen Bedürfnisse ihrer Vierbeiner einzugehen und sie mit gutem Gewissen zu füttern.

Füttern mit guten Gewissen

THE GOODSTUFF setzt bei allen Produkten auf eine einheitliche, klar verständliche und reduzierte Rezeptur, ohne künstliche Farb-, Aroma- oder Konservierungsstoffe, welche es Hundebesitzer:innen jederzeit erlaubt, bedenkenlos zwischen den verschiedenen Fleischsorten wechseln zu können. Außerdem kommen alle Rezepturen ganz ohne Getreide aus.

Die Benefits auf einen Blick

  • Gute Verträglichkeit
  • Frisches Fleisch in höchster Qualität
  • Single Protein – mit Ausnahme der Sorte „Wild mit Preiselbeeren & Apfel“
  • Regional verfügbare Rohstoffe
  • Simple Rezeptur – Reduktion auf Wesentliches
  • Schonende Herstellungsmethode für ein Maximum an Nährstoffen
  • Natürlich getreidefrei
  • Ohne künstliche Farb-, Aroma- oder Konservierungsstoffe

Die neuen Nassfutter-Sorten von THE GOODSTUFF sind ab 3,39 Euro im Onlineshop, unter www.the-goodstuff.com sowie bei bellaflora, Dogstyler, Fressnapf, im Futterhaus und in ausgewählten Fachhandel-Shops erhältlich.

Tipp: Die Probier-Packages für Hunde und Katzen sind bestens geeignet für alle, die das leckere Futter der Marke verkosten möchten!

„Auf den Wunschzetteln unserer Kundschaft standen nicht nur weitere Geschmacksrichtungen, sondern auch die puren Fleischsorten Huhn und Rind. Denn diese sind eine optimale Alternative zu Rohfleisch und besonders empfehlenswert bei Ausschlussdiäten – ganz nach dem Motto ‚Weniger ist mehr‘. Wir freuen uns, damit eine weitere Produktneuheit bei uns präsentieren zu dürfen“
Christian Knauss
Gründer und CEO von THE GOODSTUFF

Auch die neue Sorte „Truthahn mit Karotte & Apfel“ tut Hunden Gutes. Truthahnfleisch ist geschmacksintensiv, reich an wertvollen Vitaminen und Nährstoffen und auch für ernährungssensible Hunde geeignet.