Die drivecompany verschenkt 250 Euro Führerscheingutscheine

©iStock by Getty Images

Gutschein fotografieren oder bei der drivecompany WIENER BEZIRKSBLATT sagen und schon gibt es eine tolle Ermäßigung.

Das ist ideale Geschenkpaket für alle, die in nächster Zeit den Führerschein machen wollen. Jetzt bei der drivecompany einen Weihnachts-Intensivkurs buchen – die Kurse finden in den Fahrschulen Schwedenplatz oder beim AKH statt – und schon geht es mit der besten Fahrschule Wiens ab auf die Straße.

Uns ist wichtig, dass wir in Zeiten der Teuerung ein Zeichen setzen und ein bisschen mithelfen, dass notwendige Ausbildungen, wie etwa ein Führerschein, halbwegs erschwinglich bleiben“, erklärt Fahrschulbesitzer Willy Koblizek. Der umtriebige Unternehmer bietet die Superaktion übrigens bis 27. Dezember 2023 an. 

Ausbildung

Die drivecompany gilt als eine der besten Fahrschulen Österreichs, verfügt über bestens ausgebildete Fahrlehrer und moderne Fahrschulautos – ideal für Fahranfänger.