“ELISABETH” 2024 zum letzten Mal in Schönbrunn

Maya Hakvoort (Elisabeth) | ©SHOW FACTORY Entertainment / Katharina Schiffl

Vor der prunkvollen Kulisse des Schloss Schönbrunn feierte am 29. Juni 2023 ELISABETH – Das Musical seine große Premiere vor knapp 11.000 Besuchern am Originalschauplatz mit einem wunderbaren Cast.

Das Erfolgs-Musical war anlässlich des 125-jährigen Todestages der Kaiserin “Sissi” heuer an drei Terminen am Originalschauplatz, wo die Kaiserin einst selbst viel Zeit verbracht hat, zu sehen.

“Der letzte Tanz” 2024

Die VBW-Erfolgsproduktion ELISABETH findet aufgrund größter Beliebtheit auch im kommenden Jahr 2024 zum vierten und leider auch letzten Mal als großes Konzert-Highlight im Ehrenhof von Schloss Schönbrunn statt. Von 27. bis 29. Juni 2024 lassen die Vereinigten Bühnen Wien, ein Unternehmen der Wien Holding, das Publikum am Original-Schauplatz in die berührende Geschichte über Leben, Wirken und Leiden der österreichischen Kaiserin eintauchen.

Mehr unter www.elisabeth-schoenbrunn.at