Endlich! „Wien läuft“ feiert sein Comeback

An klassische Laufbewerbe ist noch länger nicht zu denken – das wird frühestens im September möglich sein. Trotzdem lebt die größte Bezirkssport-­Initiative der Stadt wieder! Ab Juni ist gemeinsames Laufen erlaubt. Heißt: Die Lauftreffs geben ihr Comeback.

Anzeige

Neuner-Gruppen
Das Trainerteam Andreas, Christian und (neu) Michi stehen schon in den Startlöchern. Aufgrund der Corona-Maßnahmen sind die Trainingsgruppen auf neun Teilnehmer begrenzt. Anmeldungen sind also vorher unter www.wienläuft.at oder Tel.: 0664/885 401 97 notwendig. Dann kann’s losgehen!

Neue Angebote
Treffpunkt ist jeweils um 17.50 Uhr vor dem Ernst-Happel-Stadion (Sektor C) im Prater. Am Dienstag ist Laufen mit Andreas angesagt, am Donnerstag Nordic Walking mit Christian. Neu ist seit 8. Juni das Training für Einsteiger: am Montag mit Anfänger-Walken (Christian), am Dienstag mit Lauftechnik (Andreas, TP 16.50 Uhr)