Es ist sehr wohl Gold, was glänzt!

Gold gilt seit jeher als sicherste Anla­geform der Welt. ­Experte Walter Hell-Höflinger, Firmengründer von Gold & Co, empfiehlt, 10 bis 20 Prozent seines Ersparten in Gold anzulegen – ­gerade in wirtschaftlich ­unsicheren Zeiten.

Überglücklich
„Wie viel wiegen fünf Einfach-Dukaten, wenn man alle gemeinsam auf eine Goldwaage legt?“ Diese Frage galt es zu beantworten, um bei unserem Gewinnspiel einen von fünf Golddukaten von Gold & Co zu gewinnen. Die Herrschaften rechts haben allesamt richtig geantwortet und kamen in den Besitz von jeweils einem Einfach-Golddukaten mit einem Gewicht von 3,491 Gramm im Wert von 165 Euro! Die Freude konnte nicht größer sein: „Ich freue mich riesig, gerade in dieser Zeit ist das eine wunderbare Sache. Vielen Dank!“, so einer der strahlenden Gewinner.