Verlässlicher Service seit Kaisers Zeiten

Kaiserwetter zum 125-jährigen Jubiläum des Installationsunternehmens Marvan in Favoriten! Geschäftsführer Matthias Marvan zeigte stolz gut erhaltene alte Kataloge her: „Hier sind die Preise sogar noch in Kronen angegeben. Diese Dokumente haben wir nur deshalb noch, weil wir den Standort nicht verlassen haben. Im Falle einer Übersiedlung wären sie vermutlich schon längst entsorgt worden.“ Die Bücher zeigten: Im Bad und beim Heizen gab’s schon vor 125 Jahren alles, was es auch heute gibt. Es konnte sich nur nicht jeder leisten.

Bindung

Ehrengast war Bezirksvorsteher Marcus Franz: „Ich freue mich sehr, dass es Unternehmen wie Marvan gibt, die dem Bezirk Favoriten so viele Jahre die Treue halten. Das ist nicht selbstverständlich. Nur wenige Betriebe können auf eine so lange Erfolgsgeschichte zurückblicken.“ Für ein Gewinnspiel schickten Kunden ihre älteste Marvan-Rechnung ein. Gewonnen hat eine Stammkundin mit der Rechnung aus dem Jahr 1980. „Wir freuen uns, dass so viele Menschen uns schon jahrzehntelang die Treue halten“, betonte Marvan.