Gavis Dean: „Endlich wieder live auf Bühnen!“

Daniel Schaler, Sicvrio

Der Landstraßer Musiker Gavis Dean hat sich heuer viel vorgenommen, wie er im Interview mit dem WIENER BEZIRKSBLATT erklärt. „Sommer-Highlight wird die Live-Per­formance beim ,World Body­painting Festival‘ in Klagenfurt“, so der in Kärnten aufgewachsene Rapper. „Fürs heurige Jahr habe ich viele musikalische Releases geplant, beginnend mit meinem neuen Musikvideo ,Excited‘.“

Danach sollen weitere Singles folgen. „Aktuell bin ich viel am Musik machen und will meiner Fanbase ,Team Dean‘ Material zur Verfügung stellen.“ Heuer absolvierte Gavis bereits zwei Shows in Wien – im Black Pearl und in der Szene Wien. „Es fühlt sich sehr gut an, wieder live auf der Bühne unter meinen Fans zu sein. Es fühlt sich fast alles wieder wie normal an, dafür bin ich sehr dankbar.“ Die nächste Liveshow von Gavis Dean soll noch im April in Graz über die Bühne gehen. Videos: gavisdean.com

Gavis Dean im Porträt

Name: Gavis Dean (bürgerlicher Name: Giovanni Sokic)
Beruf: Rapper, Singer/Songwriter
Alter: 25 Jahre
Hobbys: Musik machen, Party, Mädels daten
Beziehungsstatus: Single
Wohngrätzel: Fasanviertel
Was ich an meinem Bezirk mag: Es ist sehr angenehm, hier zu wohnen, man ist zentral und kommt gut überall hin. Gleichzeitig ist es aber sehr ruhig. Aber man hat alles, was man benötigt in der Nähe.
Was mir wichtig ist: Meine Ziele zu erreichen und glücklich zu sein. Ich will stetig ein besseres Leben aufbauen, auf für die Leute um mich herum.
Worauf ich stolz bin: Auf mich selbst, meine Leistungen – aber am meisten darauf, dass ich meine Ziele und Träume konsequent verfolge und mich immer bemühe, besser zu werden.
Lebensmotto: Lesh go!