GEORG – Jetzt beim Testsieger anmelden & Gratis-Starterset erhalten

©GEORG

Bestes Mobilfunkangebot von MediaMarkt

Mit Georg bietet MediaMarkt exklusive Mobilfunktarife im besten Mobilfunknetz zu tollen Konditionen – und das in Verbindung mit dem ausgezeichneten Service der Nummer 1 in Österreich. Georg-Kunden profitieren bei MediaMarkt von kostenloser Rufnummernmitnahme und Registrierung. Dazu fallen weder Aktivierungsgebühren noch eine Servicepauschale an. Neben einer großen Auswahl an Tarifmodellen für Telefonie und Internet gibt es je nach Wunsch und Bedarf auch Zusatzpakete für noch mehr Datenvolumen im In- und Ausland. 

Jetzt beim Testsieger anmelden & Gratis-Starterset erhalten

Die Österreichische Gesellschaft für Verbraucherstudien hat zwanzig heimische Mobilfunkanbieter getestet und dabei Georg zum Sieger in der wichtigen Kategorie „Konditionen“ gekürt. Die Mobilfunkmarke konnte sich im Rahmen der unabhängigen Studie „Mobilfunkanbieter 2020“ in mehreren Kategorien durchsetzen. Wer sich jetzt für Georg entscheidet, auf den wartet neben dem besten Netz, Top-Konditionen und umfassendem Service außerdem als Willkommensgeschenk ein Gratis-Starterset.