„Goldener Schani“ für das Schweizerhaus

Der zweite Bezirk ist in vielen Bereichen in Wien absolute Spitze! Vor allem bei Lokalen und Veranstaltungen. So wurde das berühmte Bierlokal Schweizerhaus mit dem Branchenpreis „Goldener Schani“ für den schönsten Gastgarten der gesamten Stadt ausgezeichnet. Bei dieser Wahl der Tourismus- und Freizeitbetriebe konnte man gastronomische Kaliber wie das Hotel Sacher und das Bootshaus hinter sich lassen. Die „Goldene Jetti“ für Unter­nehmen, die mit innovativen und kreativen Konzepten Wien u. a. mit außergewöhn­lichen Events bereichern, ging an den Prater.

Prater-Heinzi geehrt

Kein Wunder, dass Prater-Chef Stefan Sittler-Koidl bei einer Feier im Schweizerhaus, bei der auch der legendäre Prater-Heinzi für sein Lebenswerk geehrt wurde, besonders gut aufgelegt war. Auch Bezirksvorsteher Alex Nikolai gratulierte zu den ­Erfolgen.