Harry Kopietz: PVÖ-Mitgliedschaft geschenkt für WBB-Leser

Wir wachsen am stärksten! Wir, das sind die Damen und Herren ab 60 Jahren. Das Besondere an uns: Wir haben Zeit, weil wir in der Regel nicht mehr arbeiten müssen und sind zumeist auch ­gesünder und aktiver als unsere Elterngeneration.

Ein neuer Lebensabschnitt beginnt und wirft viele Fragen auf: Wie ­gestaltet sich das Leben in der Pension? Welche Möglichkeiten gibt es? Welche Herausforderungen warten? Passt das alles zu meinen persön­lichen ­Erwartungen? Zu meinem Lebensumfeld? Zudem stellen sich viele die Frage: Bin ich jetzt wirklich alt?

Antworten darauf hat die mitgliederstärkste Interessenvertretung des Landes: der Wiener Pensionistenverband. Wir beraten, ­unterstützen, ­bieten Kultur, Spiel, Bewegung und ein äußerst reges Klub­leben. Dazu kommt unser unvergleichliches Ausflugs- und ­Reiseangebot.

Für alle Leserinnen und Leser des WIENER ­BEZIRKSBLATTs habe ich zum Kennenlernen ein besonders Angebot: eine Schnupper-Mitgliedschaft beim PVÖ Wien bis 31. 12. 2021 gratis. Einfach online auf https://wien.pvoe.at/mitglied-werden-wien gehen, mich anschreiben oder anrufen.

Ich bin für Sie da! E-Mail an harrywillswissen@kopietz.at oder Tel.: 01/31 37 21 11