Hochzeits-Spektakel im Stephansdom

©Michael Kobler

Leopold A. Huber und seine Verlobte Ivana gaben einander (nach acht Jahren) im Stephansdom das Ja-Wort. Dompfarrer Toni Faber persönlich erteilte den beiden Gottes Segen. Beim Auszug aus der Kirche empfing die Original Hoch- und Deutschmeisterkapelle die Frischvermählten auf dem Stephansplatz und ließ das Brautpaar und seine Gäste hochleben. Danach ging’s zur Hochzeitsfeier ins Schreiberhaus nach Neustift am Walde. 150 Gäste –  darunter auch viele Promi-Freunde wie unter anderem Felix Dvorak, Ekaterina und Christian Mucha, Kathi Stumpf mit Alexander Beza, Edith Leyrer mit Ehemann Heinz Horst Busch, Gregor Glanz sowie “Falco” Axel Herrig – gratulierten herzlich. 

Eine gigantische Hochzeitstorte durfte natürlich nicht fehlen, ebenso wenig emotionale Reden wie etwa von Tochter Stephanie Huber und Ehemann Georg, die mit ihren Worten über Braut und Bräutigam kein Herz unberührt ließen. Nach dem Mitternachtssnack mit Würstln, einer Leberkässtation und Gulaschsuppe wurde bis in die frühen Morgenstunden getanzt.