Hotel & Spa Linsberg Asia erhält „HolidayCheck Special Award 2022“

©Linsberg Asia

Bad Erlach – Hotelbewertungsplattformen gewinnen immer mehr an Wichtigkeit, wenn es darum geht, wertvolle Urlaubstage zu buchen. Was haben Gäste zu berichten, über Hotels, in denen sie bereits ihren Urlaub verbracht haben? Im Asia Resort Linsberg****S freut man sich, dass sehr viele Gäste ihre Erfahrungen und Erlebnisse auf Bewertungsplattformen teilen, und der Publikumspreis „Special Award 2022“ erreicht werden konnte.

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Trotz der aktuell herausfordernden Umstände für die Hotellerie wurden kürzlich weltweilt die begehrten Auszeichnungen für die beliebtesten Hotels vom Reisebuchungs- und Hotelbewertungsportal HolidayCheck vergeben, in diesem Jahr auf Basis von mehr als 360.000 Bewertungen von Urlaubsgästen.

Diese Auszeichnung stützt sich ausschließlich auf die Hotelbewertungen der Reisenden, und der Award ist der Beweis, dass hohe Qualität und die Zufriedenheit unserer Gäste an oberster Stelle stehen.“ ist Geschäftsführer
Ing. Walter Kois, überzeugt.

Großen Anteil an dieser Auszeichnung haben darüber hinaus die zahlreichen Bewertungen über die haubengekrönte Fusionsküche von Küchenchef Michael Suttner sowie die vielfältigen Angebote der Therme. In unserer Branche schreitet gerade in der aktuellen Zeit die Digitalisierung massiv voran, vor allem, was die Veränderung in der Customer Journey betrifft. Urlaubsrecherche, Anfrage und Buchung erfolgen vielfach digital, deshalb steht bei uns im Haus der Gast klar im Fokus. Jeder einzelne Mitarbeiter leistet seinen Beitrag zur Zufriedenheit unserer Gäste, und die herzliche Gastfreundschaft wird in allen Facetten gelebt. Wir gehen gezielt auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste ein. Diese Herausforderung setzen wir mit herzlichen und besonders gastorientierten Mitarbeitern um. Gleichzeitig spornt uns diese Auszeichnung selbstverständlich dazu an, auch in Zukunft professionelle Servicequalität zu bieten. Stolz sind wir darauf, dass unser stimmiges Angebot und der hohe Qualitätsanspruch von unseren Gästen so geschätzt und anerkannt wird“, betont Geschäftsführer Kois.

Wenn hohe Qualität, herzliche Gastfreundschaft und innovative Angebote durch Bewertungen der Gäste so belohnt werden, werten wir dies als ein Zeichen von Beständigkeit und stärken somit die Marke Linsberg Asia als Leitbetrieb in der Region.„, so der Anspruch von Hoteldirektor Stefan Nowatschka, BA.

Unsere MitarbeiterInnen sind die verantwortlichen Urlaubsprofis, die mit viel Engagement die Gastgeber für diese besondere Atmosphäre im Asia Resort Linsberg sind. Ihnen gilt ein großes Dankeschön für die Kompetenz und Freude, mit der sie ihre Arbeit verrichten: Rund 170 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen aus 17 Nationen, die sich täglich bemühen, die hohen Erwartungen der Hotelgäste im 4-Stern-Superior Hotel nicht nur zu erfüllen, sondern auch zu übertreffen. Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft – mehr als nur ein Team“, bestätigt der Hoteldirektor die Philosophie des Unternehmens.

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