Huma Eleven: Gastro-Freuden & Shopping in einem

robert fritz

Seit den Lockerungen nach dem Lockdown kann auch wieder im Shoppingcenter Huma Eleven das Gastro-­Angebot genutzt und vor Ort in den beliebten Restaurants getrunken und gespeist werden. Die ersten Tage nach der Öffnung gab es viele Besuche; vor allem das Sicher­heitskonzept vom Huma Eleven sorgt für noch mehr Zufriedenheit unter den Gästen.

Sichere Seite

Das kostenlose Antigen-Schnell­test-Angebot im Testcenter vor Ort unter­stützt die Gastronomie-Betriebe und macht den Besuch einfach. „Unser Testangebot ermög­licht den Kunden wieder, den Einkauf mit einem spontanen Kaffee oder Lokalbesuch zu verbinden. Wir bieten den Test kostenlos, unkom­pliziert und schnell ohne Voranmeldung an“, so Center-Manager Stephan Kalteis.

Hans Steiner
Chefredakteur