Kasnudl: Kulinarische Innovation für Wien

Weil die handgemachten Teigtaschen von der Kasnudl GmbH immer mehr Fans haben, hat sich das Team rund um Geschäftsführer ­Andreas Schrittesser auf die Suche nach einem Produktionsstandort außerhalb von Kärnten gemacht. Die neue Heimat der Kasnudl ist nun seit November in Wien: Mit der Stadtküche, der eigenen Manufaktur in der Seestadt Aspern, stellt die Kasnudl GmbH künftig die unabhängige Belieferung der Kunden sicher und schafft die Basis für weiteres wirtschaftliches Unternehmenswachstum. „Ein Großteil unserer Bestellungen wird in und rund um Wien zugestellt. Daher war naheliegend, direkt vor Ort unsere Stadtküche aufzubauen“, so Schrittesser.

Anzeige

Bio & Regional

Um mit der Zeit zu gehen, wird die Produktion zu 100 % auf biologische Rohstoffe umgestellt und das Netzwerk an regionalen Lieferanten ausgebaut. Top: Kasnudl-Kunden haben die Möglichkeit, die Produktionsvorgänge direkt in der ­Manufaktur zu bestaunen.