Dank an eine Grätzel-Legende

ZVG PRIVAT

Berührende Zeilen erreichen das WIENER BEZIRKSBLATT aus Italien, von Leserin Petra H., deren Mutter in Margareten lebt. Denn eine Legende des Grätzels geht in die wohlverdiente Pension. Ende November hatte Andreas Heiss, Trafikant in der Arbeitergasse 8, seinen letzten Arbeitstag.

„Herr Andreas Heiss war immer hilfsbereit für alle Anliegen: Geldwechseln, Pakete in Empfang nehmen, mit dem Internet aushelfen, wenn das eigene nicht funktioniert, helfen, wenn es älteren Leuten schlecht geht (sprich Rettung rufen und bei der Person warten), Taxi bestellen und vieles mehr“, berichtet Frau H. Herr Heiss ist begeisterter Harley-Fahrer und bleibt dem 5. Bezirk – leider nicht mehr als Trafikant – aber als Bewohner erhalten. Auch das WIENER BEZIRKSBLATT wünscht alles Gute für die ­Pension!