Margareten: Reinprechtsdorfer Straße NEU

Diesner

Die Neugestaltung der Reinprechtsdorfer Straße nimmt Fahrt auf (das WIENER BEZIRKSBLATT berichtete). Am 05. Mai und am 12. Mai finden dazu erste Informationsveranstaltungen statt.

Online & Offline

„Damit man auf jeden Fall dabei sein kann, findet die Eingangsveranstaltung als Online-Diskussion über Zoom zweimal mit gleichem Inhalt statt. Damit Margaretner ohne Online-Zugang auch teilnehmen können, biete ich bis zu 30 Personen trotz der bestehenden Pandemie unter Einhaltung aller ­Corona-Bestimmungen die Möglichkeit, persönlich vor Ort an der Diskussion teilzunehmen. Ich ersuche um Verständnis, dass ausschließlich diesem Personenkreis die Plätze zur Verfügung stehen“, so Margaretens Bezirksvorsteherin Silvia ­Jankovic.

Der erste Termin (online und offline) findet am 5. Mai von 17 bis 19 Uhr via Zoom ­beziehungsweise im Festsaal der Bezirksvorstehung (Schönbrunner Straße 54) statt. Der reine ­Online-Termin ist am 12. Mai von 17 bis 19 Uhr. Eine Anmeldung mit Namen ist unbedingt erforderlich. Entweder telefonisch unter der Nummer 01/4000-05110 oder per E-Mail an post@bv05.wien.gv.at.