Liesing: McDonalds Atzgersdorf renoviert

McDonald’s Österreich / Gregor Nesvadba

Mit einem ver­größerten Gäste­bereich und in modernem Design präsentiert sich nun der umgebaute McDonald’s in der Breitenfurter Straße 245–247. Der McDrive wurde neu angelegt und es gibt digitale Menüboards. Zur raschen Bestellung stehen künftig 10 Kioskflächen zur Verfügung.

Anzeige

Gastgeber

Im Lockdown konnten Speisen und Getränke im Restaurant und beim McDrive zur Mitnahme bestellt werden, das Lieferservice McDelivery brachte den Lieblingsburger direkt vor die Haustür. „Der Umbau des Restaurants ist ein weiterer Schritt in unseren Bemühungen, auch in der Krise ein motivierter Gastgeber zu sein. Ich freue mich sehr, gemeinsam mit meinem Team in Atzgersdorf neu durchzustarten und für unsere Gäste wieder da zu sein“, so Martin Spörker, der in sechs Restaurants in Wien und Nieder­österreich 240 Mitarbeiter und 6 Lehrlinge beschäftigt.