Media-Analyse: Fast 500.000 Leser für das WIENER BEZIRKSBLATT!

Media-Analyse

Das WIENER BEZIRKSBLATT ist mit 486.000 Lesern und 30,1 Prozent Reichweite der Reichweiten-Kaiser von Wien. Und hat kaufkräftige, treue, reife und gebildete Leser. Die Grafik zeigt gut den Vergleich zu den anderen Gratismedien am Markt. Der Abstand zum Mitbewerb ist nicht kleiner geworden. Das ist für das engagierte WBB-Team der Auftrag, noch umfassender für die hunderttausenden Leser da zu sein – und das ist allen 23 Bezirken.

Partner der Wirtschaft

Die Reichweiten-Stabilität ist auch für WBB-Geschäftsführer Thomas Strachota ganz wichtig: „Die werbetreibende Wirtschaft kann sich auf uns verlassen, wir sind seit Jahren an der Spitze!“ Dazu kommt: „Für unsere ­Flexibilität und unsere guten Ideen sind wir bei Geschäftspartnern ja bekannt und beliebt. Daran werden wir weiter mit Hochdruck ­arbeiten. Versprochen!“

+ 372.000 Leser hat hat das -WIENER BEZIRKSBLATT in der Gruppe 40+ und ist damit haushohe Nummer 1.

+ 177.000 Leser hat das WBB in den einkommensstarken Kaufkraft-Klassen 1 und 2. Das sind 34,8 % Reichweite* und 53.000 Leser mehr als der direkte Mitbewerb.

Die werbetreibende Wirtschaft kann sich auf uns verlassen, wir sind seit Jahren an der Spitze!

WIENER BEZIRKSBLATT Geschäftsführer Thomas Strachota