Neue Leiterin für Gärtner-Stützpunkt

Bv 4

Mit Katrin ­Berger hat der für den 4. Bezirk zuständige Stützpunkt der Wiener Stadt­gärten (MA 42) im Alois-­Drasche-Park seit ­Anfang Februar diesen Jahres eine neue Leiterin.

Vielfältige Aufgaben

Der Stützpunkt im Alois-Drasche-Park ist für die ­öffentlichen Parkanlagen, Bäume und Grünflächen zuständig. „Frau Berger ist schon seit mehreren Jahren als Gärtnerin für den Bezirk tätig und aus der bisherigen Erfahrung weiß ich: Eine bessere Stützpunktleiterin hätten wir nicht bekommen können“, zeigt sich die Wiedner Bezirksvorsteherin Lea Halbwidl über die neue Besetzung äußerst erfreut.

„Die Arbeit für den Bezirk liegt mir sehr am Herzen. Ich bin seit mehreren Jahren im 4. Bezirk tätig und freue mich, nun in einer neuen Funktion meinen Beitrag für eine schöne Wieden leisten zu können“, freut sich die neue Stützpunktleiterin Berger auf ihre Aufgabe.