Vizebürgermeisterin und Wohnbaustadträtin Kathrin Gaál und Bezirksvorsteher Donaustadt Ernst Nevrivy ließen es sich nicht nehmen zwei neue Mieterinnen persönlich zu ihren Wohnungen zu gratulieren.