Start Neuer Gemeindebau in der Seestadt übergeben MelaKöhlerStrasse_(c)_David_Bohmann_01

MelaKöhlerStrasse_(c)_David_Bohmann_01

Vizebürgermeisterin und Wohnbaustadträtin Kathrin Gaál und Bezirksvorsteher Donaustadt Ernst Nevrivy ließen es sich nicht nehmen zwei neue Mieterinnen persönlich zu ihren Wohnungen zu gratulieren.

Anzeige