Neuer Shop und Impfturbo im Gerngross

ROBERT FRITZ

Das Traditionskaufhaus Gerngross in der Mariahilfer Straße blickt nicht nur auf eine lange Geschichte zurück, sondern richtet den Blick auch in die Zukunft. So werden im Herbst einige Initiativen unterstützt. Es gibt die Möglichkeit, sich von Montag bis Samstag ohne Voranmeldung gegen das Corona-Virus impfen zu lassen. Hier wird mit dem Magistrat der Stadt Wien zusammen­gearbeitet. Auch im Bereich Umwelt- und Klimaschutz engagiert man sich. Im Rahmen des „Projekts 2028“ sind kürzlich 250.000 Bienen ins Dachgeschoß eingezogen.

Neues Modegeschäft

Neuerungen gibt es auch beim Kerngeschäft, dem Shopping-Vergnügen. So eröffnete Anfang September das Modegeschäft „Only“ seine Pforten. „Der neue Only-Store unterstreicht unser Shopping-Angebot optimal und wir freuen uns, unseren Kundinnen mit der neuen ­Filiale noch mehr Auswahl an modischer Bekleidung bieten zu können“, freut sich Center-Manager Gerhard Wohlmacher über die Neueröffnung. Weitere Informationen unter: www.gerngross.at