Notfellchen-Mittwoch: Claudia hofft auf Zuhause

©Tierschutz Austria

Jeden Mittwoch stellt das WIENER BEZIRKSBLATT das Notfellchen der Woche vor. Die pelzigen Bewohnerinnen und Bewohner aus dem Tierschutzhaus Vösendorf warten darauf, in ein liebevolles Zuhause ziehen zu dürfen.

CLAUDIA

Katzendame Claudia ist seit November 2022 bei Tierschutz Austria. Die 8-jährige Samtpfote kam aus einer anderen Tierschutzorganisation aus dem Ausland nach Vösendorf und ist nun auf der Suche nach einer neuen liebevollen Familie. Leider hat Claudia eine Nierenerkrankung und braucht deshalb Spezialfutter. Das schreckt Interessentinnen und Interessenten oft ab, obwohl sie durch ihre anhängliche Art bislang  jede/n entzücken von von sich überzeugen konnte. Die süße Katzendame liebt Streicheleinheiten so sehr, dass sie durch ein „Pfote geben“ zeigt, dass sie noch mehr davon möchte. Claudia freut sich über ein Zuhause in einer Wohnung mit gesichertem Balkon.

Interessenten können sich telefonisch 01/699 24 50 oder per Mail an katzenvergabe@tierschutz-austria.at melden.

Anzeige