Notfellchen-Mittwoch: KALLE sucht neues Zuhause

©Tierschutz Austria

Jeden Mittwoch stellt das WIENER BEZIRKSBLATT das Notfellchen der Woche vor. Die pelzigen Bewohnerinnen und Bewohner aus dem Tierschutzhaus Vösendorf warten darauf, in ein liebevolles Zuhause ziehen zu dürfen.

KALLE

Kalle ist ein 11-jähriger Mischlingsrüde, der im November 2022 zu Tierschutz Austria gekommen ist. Der hübsche Vierbeiner ist sehr menschenbezogen und genießt Zuneigung. Kalle zeigt zum Teil Beschwichtigungssignale, deshalb sollten seine zukünftigen Menschen ihn “lesen” können, um bei einer Steigerung der Signale, ihm auch – trotz seines Eiferns – die notwendige Ruhe wieder zu gönnen. Kalle geht brav an der Leine und ist stubenrein. Bei anderen Hunden zeigt er oft wenig Interesse, falls aber doch Sympathie besteht, ist er nicht vom gemeinsamen Spielen abgeneigt. Der hübsche Hundeopi sucht ein ruhiges Zuhause am Stadtrand oder Land.

Interessenten können sich telefonisch unter der 01/699 24 50 oder per Mail an hundevergabe@tierschutz-austria.at melden.