Ottakring: Ausstellungs-Eröffnung„Bilder der Stille“

wbb

Endlich! Nach den vielen Einschränkungen der letzten Monate folgt im Juni das große Erwachen. ­Gerade in Ottakring.

Foto-Ausstellung

Am Donnerstag, 17. Juni, ab 17 Uhr, laden WIENER ­BEZIRKSBLATT und die Bezirksvorstehung auf den Matteottiplatz nach Sandleiten. Eröffnet wird die Ausstellung der „Bilder der Stille 2020“. Vorsteher Franz Prokop und das WBB hatten im Herbst zum Foto-Wettbewerb geladen – und die besten zehn Bilder wurden von einer Jury, ergänzt durch den Ottakringer Fotografen Markus Sibrawa, gekürt. Nun werden die preisgekrönten Werke in den Schaufenstern der SPÖ-Sektion in der Liebknechtgasse 34 am ­Matteottiplatz ausgestellt.

Getränke & gute Laune

Jeder kann zur Eröffnung kommen, es warten kühle ­Getränke und – eh klar – tolle Fotos auf alle Ottakringer.