„PAPER la papp“ erneut ausgezeichnet

klaus langer / linh schröter

Der Austrian Wedding Award 2022 in der Kategorie Papeterie ging an „PAPER la papp“. Und zwar schon zum zweiten Mal in Folge. Hinter dem Erfolg steht die Währinger Unternehmerin Stephanie Grasl. Sie stellt hochwertige Papierwaren (Papeterie) für Festtage her. Was wäre etwa eine Hochzeit ohne das passende Design?

Kreativ

Stephanie Grasl hat sich in ihrer Karriere schon früh auf Hochzeiten spezialisiert. Seit 2014 kümmert sie sich in ihrem Büro in der Theresiengasse 31/07 um den Schmuck für den schönsten Tag des Lebens. Sie legt dabei großen Wert auf ein stimmiges Gesamtbild, ohne dabei auf die kleinen Details zu vergessen. Demnach sind der Sieg mit der Einreichung „Marie & Wolfi“, sowie der 3. Platz mit ihrer zweiten Einreichung „Eleonore & Philipp“ starker Ausdruck ihrer Kreativität. „Ich freue mich sehr darüber, dass meine Arbeiten nun schon das zweite Jahr in Folge überzeugen konnten“, meint sie zum WBB.

Stephanie Grasl im Porträt

Name: Stephanie Grasl
Beruf: Grafikerin und kreativer Lockenkopf hinter PAPER la papp. Sprich Chefin einer kleinen Werbe- und Eventagentur.
Persönliches: 36 Jahre jung/alt – je nach Tagesverfassung.
Hobbys: Kochen, backen und natürlich essen (Sport auch möglich), „schöner Wohnen“ und garteln.
Ich lebe in: Währing und Bad Vöslau. Als gebürtige Oberösterreicherin schlägt mein Herz auch noch immer für die Heimat.
Was ich an meinem Bezirk mag: Franzi, unseren Postler – er ist tagtäglich unser Office-Highlight und wird voll Sehnsucht erwartet. Dann die neue Baumallee und die Blumenaktion „Theresia“ in der Theresiengasse.
Was ich nicht mag: Dass unser EIssalon ZANONI & FACINCANI zusperren musste.
Was mir wichtig ist: Herz und Hirn am richtigen Fleck.
Worauf ich stolz bin: Dass es mein kleines Unternehmen trotz der Corona-Krise noch immer gibt!
Lebensmotto: „Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar.“ (Astrid Lindgren)