Penzing: Betriebe vor den Vorhang!

Das Virus mit dem C konnte die fünfte Auflage der größten Unternehmerwahl der Stadt nicht aufhalten. Verzögern um fast drei Monate aber schon – so fand die Preisverleihung am 1. September im kleinen, feinen Rahmen der Bezirksvor­stehung in der Hütteldorfer Straße statt.

Hilfe für Betriebe

Wir alle freuen uns ja, wieder Veranstaltungen ­besuchen zu können. Daher ist es eine besondere Freude, die Unternehmer des Bezirks ehren zu können“, betonte Vorsteherin ­Michaela Schüchner. Zumal die ­Betriebe heuer ­besonders viel ­Unterstützung benötigen. Die sie vom WIENER BEZIRKSBLATT und den Hauptsponsoren Stadt Wien, Wirtschaftskammer Wien und BAWAG P.S.K. als prominenter Neueinsteiger auch ­bekommen.

Das sind die Sieger

Bei den Kleinstbetrieben siegte das Gasthaus Peschta vor dem Kleinen Schutzhaus Rosental, Auto Spatny, dem Futterhaus Auhof und GK ­Installationen.

Bei den Kleinbetrieben setzte sich das Traditionsunternehmen Ramsa-Wolf Senfspezialitäten durch. Bei den Mittelbetrieben wurde der SK Rapid Wien gewählt und bei den Großbetrieben war das Auhof Center nicht zu schlagen.