TINA – Die Show

TINA – Die Show

23.05.2024

Wiener Metropol

Alle Termine

Fans von Tina Turner können sich nun noch einmal auf eine Zeitreise durch fünf Jahrzehnte Musikgeschichte der Powerfrau begeben und deren größte Hits live erleben.

„TINA – Die Show“ umfasst nicht nur alle großen Hits von Tina Turner, sondern auch viele Duette, die Tina Turner mit anderen Superstars der Rockmusik dargeboten hat. Nicht fehlen dürfen natürlich auch jene Songs von anderen Künstlern, die der Rock-Queen besonders am Herzen gelegen sind wie „Jumpin´ Jack Flash“, Honky Tonk Woman“ oder „It´s only love“.

In der Rolle als Tina Turner ist die unglaubliche Julia Ivanova zu sehen und zu hören! Sie bringt den einzigartigen Sound der „Queen of Rock“ noch einmal live auf die Bühne und lässt den Zuschauer dieses unbeschreibliche Gefühl, bei einer Rock-Explosion dabei zu sein, noch einmal erleben.

Alle Termine

23.05.2024, 20:00
Wiener Metropol, Wien
ab 32,60 €