Leidenschaftlich gerne kochen, essen & abnehmen? Ja! Mit der neuen Rezeptbroschüre von Robert Letz und easylife

©Monika Fellner

Robert Letz ist jetzt offiziell Testimonial von easylife und präsentierte die zusammen erstellte Rezeptbroschüre. 

Genussvoll kochen, essen & abnehmen?
Klingt unglaublich, ist aber möglich. Die in Österreich einzigartige easylife-Therapie ist so genial wie einfach. Der Clou: Ohne zu hungern und ohne Sport zu betreiben, gelingt das Abnehmen mit einfachen und leckeren Rezepten. Dabei unterstützt die Stoffwechseltherapie auch nachhaltig dabei, das erreichte Wunschgewicht zu halten.

Auch Haubenkoch Robert Letz wollte es genau wissen und hat es ausprobiert – für ihn doppelt schwer: Denn Koch sein bedeutet nicht nur, täglich der Versuchung zu widerstehen, zu viel von den eigenen Köstlichkeiten zu kosten, der Beruf verleitet zudem zu raschem Stress-Essen zwischendurch. Bewusste und gesunde Ernährung, auch wenn man davon so gute Kenntnisse hat wie Robert Letz, ist da eine echte Challenge.

Das Ergebnis war sensationell: über 8 kg konnte der Gourmet in nur einem Monat dank Stoffwechseltherapie abnehmen. Seine Ziele dabei waren, auch anderen einen nachhaltigen Weg aufzuzeigen und wie es in jedem Alltag gelingen kann, erfolgreich und genussvoll abzunehmen.

Wieder ein Schritt für mehr Wohlbefinden und Genuss in unserer Gesellschaft. Dafür wird Robert Letz ab sofort als Testimonial für easylife weiterhin die Abnehmexperten mit seinen Kochkünsten unterstützen.

Die exklusive Rezeptbroschüre „easylife x Robert Letz“ besticht durch: 
1. Ein außergewöhnliches Geschmackserlebnis 
durch hochwertige, regionale und saisonale Lebensmittel. Aber auch durch den Hauch von Haubenküche.
2. easy Zubereitung und Alltagstauglichkeit. 
Alle Rezepte sind rasch zubereitet, zum Vorkochen aber auch zum Mitnehmen ins Büro bestens geeignet.
3. Stoffwechselaktivierende Rezeptur 
durch eine optimale Kombination der Zutaten für eine schlanke Figur.

Die Rezeptbroschüre wird an allen 9 easylife-Standorten für alle Teilnehmer und Neukunden erhältlich sein. 


Robert Letz: „Die Gewichtsreduktion als Gesundheitsvorsorge war für mich der Ansporn, auch durch meine Tätigkeit als Koch der täglichen Versuchung zu „naschen“ zu widerstehen und mein Ziel zu erreichen. Die Planung in intensiven Arbeitszeiten habe ich insofern bewältigt, da ich auch mal 4 Tage gemäss dem Ernährungsplan vorgekocht oder gleich eine größere Menge vorbereitet habe und so im Alltagsstress keinen größeren Aufwand hatte. Das Teamwork bei easylife unterstützt in allen Belangen das Erreichen des Ziels – die Gewichtsreduzierung.
Wir alle hatten schon mal 10kg weniger, dieses Gefühl als Ziel zu haben, hat mir in meiner Umsetzung sehr geholfen.
Das tägliche frische Angebot an saisonalen Produkten erleichtert natürlich auch den täglichen Einkauf.

Siegfried Perchtold und Rebecca Schullin von easylife:
„Seit jeher unterstützen wir unsere Teilnehmer während der Therapie mit unterschiedlichsten Rezeptideen, die absolut alltagsfreundlich sind und köstlich schmecken. Denn Abnehmen hat nichts mit Hungern oder Verzicht zu tun. Das wollen wir mit der neuen easylife-Rezeptbroschüre unterstreichen und gehen unter der Mitwirkung von Robert Letz noch einen grandiosen Schritt weiter: Ein Hauch von Haubenküche, vereint mit stoffwechselaktivierenden Rezepten zum Abnehmen und Schlankbleiben. Wir freuen uns über das gelungene Werk und die weitere gemeinsame Genussreise.