Rudolfsheim: Ein aufregender Tag für die Kinder

pid / votava

Ende August machte „Hollis Grätzeltour“ im 15. Bezirk Station. In der Spielstraße Chrobakgasse gab es ein spannendes ­Angebot: Brettspiele, Foto-Automat, 4-gewinnt im Großformat, Malkreiden u. v. m. für die Kinder gratis.

Noch zwei Termine

Mir ist es wichtig, dass die Stadt auch in den Grätzeln eine tolle Kinderkultur bietet, die nichts kostet. Mobile und flexible Spiel- und Info-Angebote wie Hollis Grätzeltour erreichen die Familien genau dort, wo sie leben“, so Kinderstadtrat Jürgen Czernohorszky.

Bezirksrätin Verena Schweiger kann das nur unterstreichen: „Eine tolle Gelegenheit für die Kinder und Jugendlichen aus unserem Bezirk, den öffentlichen Raum neu zu entdecken.

Noch bis 13. September läuft Hollis Grätzeltour, im Westen gibt es zwei Termine: Am 13. 9. im Baumgartner ­Casino-Park (14. Bezirk).