„Schlussmacher“ im Corona-Stress – Peter Treichl trennt Beziehungen

Trennungsagentur

Dem Typen sieht man an, dass er im Stress ist: Nach ein paar Stunden Schlaf trudeln zehn Handy-Anrufe von Kunden in wenigen Minuten ein. Locker. „Seit Corona könnte ich den ganzen Tag durcharbeiten“, stöhnt Peter Treichl, der durch seinen Beruf Kultstatus im deutschsprachigen Raum erworben hat. Er ist der „Schlussmacher“. Wann immer ER oder SIE die Schnauze voll hat, aber nicht Manns oder Frau genug ist, die Beziehung selbst zu be­enden, steht der Chef der Trennungsagentur vor der Tür – er macht das sanft oder auch mit deutlichen Worten.

Servus und Tschüss!
Nach dem ersten Lockdown ging’s schon los“, erinnert er sich. „Viele haben mir gesagt: Das halte ich kein zweites Mal mit diesem Partner oder dieser Partnerin aus. Treichl, übernehmen Sie!“ Und er übernahm volley: Servus und tschüss, Beziehungen werden serienweise, aber stets professionell beendet.

Mollige Damen
Damit man aber nicht zu lang alleine ist, hat der findige Geschäftsmann Partnervermittlungen gegründet – mitten in der Krise auch für mollige Damen. Weil zurzeit daheim so viel gegessen wird? „Sagen wir so: Viele Männer stehen halt drauf …

Mehr unter: www.trennungsagentur.info