Simmering: Super-Pub mit 230 Plätzen: „Futter für Körper & Seele“

Sommer

Gleich wenn es die Corona-Bestimmungen erlauben, eröffnet in Simmering ein neues In-Lokal, ein echter Mega-Treffpunkt, ein Super-Pub. Kurz gesagt: das Austrian Pub. Mit 230 Plätzen, eigenem Biergarten, Kino-Lounge, Terrasse, Sky-Garden und einer Bühne. Außerdem befinden sich in der Nähe der im Entertainment Center eingebetteten Location in der Guglgasse 11 eine Kegelbahn und Billardtische.

Gesunde Speisen
Wir füttern den Körper und die Seele der Gäste“, strahlt Geschäftsführer Erich Bürger, der auch höchstpersönlich in der Küche steht. „Bei uns gibt’s keine typische Pub-Kost, sondern gesunde und nahrhafte Speisen.

Außerdem stehen regelmäßig tolle Events auf dem Programm wie eine Talentshow, die Austropopper Alexander Ribisch moderiert – er hat ja mit Songs wie „Heit Nocht gemma Gas“ und „Ohne Bier do geht goar nix“ Berühmtheit erlangt. „Auf die Sieger warten ganz tolle Preise“, ­verrät der Wiener, der im Austrian Pub auch immer wieder selbst singen wird. „Ver­sprochen!