So sehen Leopoldstädter Sieger aus – Betriebe vor den Vorhang!

Bubu Dujmic

Das Virus mit dem C konnte die fünfte Auflage der größten Unternehmerwahl der Stadt nicht aufhalten. Verzögern um fast drei Monate aber schon – so fand die Preisverleihung am 10. September im kleinen, feinen Rahmen der Bezirksvor­stehung in der Karmelitergasse statt.

Hilfe für Betriebe

Wir alle freuen uns ja, wieder Veranstaltungen ­besuchen zu können. Daher ist es eine besondere Freude, die Unternehmer des Bezirks ehren zu können“, betonte Bezirksvorsteherin ­Uschi Lichtenegger. Zumal die ­Betriebe heuer ­besonders viel ­Unterstützung benötigen. Die sie vom WIENER BEZIRKSBLATT und den Hauptsponsoren Stadt Wien, Wirtschaftskammer Wien und BAWAG P.S.K. als prominenter Neueinsteigerin auch ­bekommen.

Das sind die Sieger

Bei den Kleinstbetrieben des zweiten Bezirks siegte das ­Fitnessstudio Crossfit District 2 vor der Tabak ­Trafik ­Schiller, Omas Backstube und Evolution Data.

Bei den Kleinbetrieben setzte sich das Hotel Das Capri vor dem Restaurant Zum Burgenländer, Mi’pu’mi Games und dem ­Admiral durch.

Bei den Mittelbetrieben wurde die Wiener Messe vor dem Schweizerhaus und dem Hotel Stefanie gewählt, bei den Großbetrieben waren A1 und der Wiener Praterverband nicht zu schlagen.