So sehen Meidlinger Sieger aus – Betriebe vor den Vorhang!

Stefan Diesner

Das Virus mit dem C konnte die fünfte Auflage der größten Unternehmerwahl der Stadt nicht aufhalten. Verzögern um fast drei Monate aber schon – so fand heuer die Preisverleihung am 14. September im kleinen, feinen Rahmen der Bezirksvor­stehung in der Schönbrunner Straße statt. Allerdings mit dem Vorteil, dass man zum Netzwerken hinterher im Freien des Innenhofs ohne Maske konnte.

Hilfe für Betriebe

Wir alle freuen uns ja, wieder Veranstaltungen ­besuchen zu können. Daher ist es eine besondere Freude, die Unternehmer des Bezirks ehren zu können“, betonte Bezirksvorsteher Wilfried Zankl. Zumal die ­Betriebe heuer ­besonders viel ­Unterstützung benötigen – die sie vom WIENER ­BEZIRKSBLATT und den Haupt­sponsoren Stadt Wien, ­Wirtschaftskammer Wien und BAWAG P.S.K. als prominentem Neueinsteiger auch ­bekommen.

Das sind die Sieger

Bei den Kleinstbetrieben siegte Roland Bauer Metallbau vor Frisör Margit und ­Diabolo Records.

Bei den Kleinbetrieben setzte sich das Traditionsunternehmen Appel durch. Bei den Mittelbetrieben wurde der Bauträger Famosahaus gewählt und bei den Groß­betrieben war das AUVA-Traumazen­trum Meidling
am beliebtesten.