So sehen Ottakringer Sieger aus – Betriebe vor den Vorhang!

Stefan Joham

Das Virus mit dem C konnte die fünfte Auflage der größten Unternehmerwahl der Stadt nicht auf­halten. Verzögern um fast drei Monate aber schon – so fand die Preisverleihung am 16. September im Haus der Barmherzigkeit in der ­Heigerleinstraße statt. Mit Abstand wohlgemerkt …

Hilfe für Betriebe

„Als sehr projektfreundlicher Bezirk haben wir mit den ­lokalen Betrieben des Bezirks seit Jahren eine gute Zusammenarbeit. Sie gilt es in Zeiten­ wie diesen noch stärker zu unterstützen“, so Bezirksvorsteher Franz Prokop. Was mit der Gastro-Tour ebenso gelang wie mit dem Business-Award, den das WIENER BEZIRKSBLATT dank der Hauptsponsoren Stadt Wien, Wirtschaftskammer Wien und BAWAG P.S.K. ermöglichen konnte. „Dafür kann man nur danken“, so die prominenten Sponsorenvertreter.

Das sind die Sieger

Bei den Kleinstbetrieben siegte Biostoffe.at/Massong vor dem Installateur Thomas Aussprung und Liebwut – ­Urban Interior. Bei den Kleinbetrieben setzte sich das Traditionsgasthaus Gelbmanns Gaststube vor der Firma Schmidtschläger und der Spenglerei Koch durch. Bei den Mittelbetrieben wurde die Ottakringer ­Brau­erei gewählt, bei den Groß­betrieben war die Klinik ­Ottakring nicht zu schlagen.