SOS-Kinderdorf sucht Freiwillige für Sozialmarkt für Spiel- und Kinderwaren

SOS-Kinderdorf

SOS-Kinderdorf sucht engagierte Freiwillige zum Aufbau eines Sozialmarkts für Spiel- und Kinderwaren in Wien Margareten! In Österreich sind über 320.000 Kinder und Jugendliche armutsgefährdet. Viele Familien können die täglichen Ausgaben nicht decken. Deshalb startet SOS-Kinderdorf im Herbst 2020 einen Sozialmarkt für Spiel- und Kinderwaren in der Schönbrunnerstraße 75 in Wien Margareten. Der SOS-Ballon wird ebenso ein Treffpunkt für Nachbarschaftsaustausch, gegenseitige Hilfe und Beratung sein.

Anzeige

Dafür werden tatkräftige Menschen gesucht, die jetzt schon beim Einräumen unseres Geschäfts und beim Sortieren der Sachspenden, sowie später regelmäßig im Verkauf, im Lager, bei der Spendenannahme oder bei Events mithelfen möchten.

Kontakt: sos-ballon@sos-kinderdorf.at
Weitere Infos: www.sos-kinderdorf.at/sos-ballon