Sport und Eleganz – Neue Folgen von Wiener Bezirksblatt-TV

Stefan Burghart

Sport und Kulinarik sind die Themen in den nächsten Folgen „Bei Tesarek“ auf WIENER BEZIRKSBLATT-TV. Am 6. März um 19.45 Uhr bzw. am 7. März um 21 Uhr auf W24 kommt in Folge 3 die Schauspielerin, Moderatorin und passionierte Kochmeisterin Silvia Schneider zu Wort. Sie spricht über ihren Werdegang, wie man trotz Vorliebe für Schweinsbraten und gefüllte Ente in Form bleibt und warum ihr wahre Schönheit und Geschlechtergerechtigkeit wichtige Anliegen sind.
In Folge 4 am 13. März um 19.45 Uhr bzw. 14. März um 21 Uhr ist einer der besten Kicker der jüngeren Vergangenheit zu Gast.

Fussball-Legende
16 Jahre lang prägte er Rapid, von den Fans bekam er den Spitznamen „Fußballgott“. Im Talk mit Paul Tesarek spricht Steffen Hofmann über seine Jugend, den Wechsel von Bayern zu Rapid, welche Rolle Lothar Matthäus beim Transfer spielte und was ihm der Verein auch heute noch bedeutet.

Folge verpasst?
Alle „Bei Tesarek“-Folgen von WIENER BEZIRKSBLATT-TV sind nach der Erstausstrahlung auch online verfügbar. Unter w24.at/bei-tesarek, wienerbezirksblatt.at/bei-tesarek und auf  YouTube. Die Gespräche gibt es auch als Podcast auf allen gängigen Plattformen (iTunes, Spotify und Co).