Spritzig: Der Impfbus hält in Ottakring

(C) Foto BV 16: Bezirksvorsteher Franz Prokop macht sich ein Bild vor Ort.

Spritzig wirds diese Woche zweimal in Ottakring – denn der Impfbus hält auch am Donnerstag, den 12. August wieder im Bezirk. Beim Halt am Dienstag vor der HTL Wien West in Ottakring machte sich auch Bezirksvorsteher Franz Prokop von der niederschwelligen Impfaktion ein Bild vor Ort: „Es freut mich sehr, dass das Angebot bei den Ottakringerinnen und Ottakringern auf rege Zustimmung stößt!“

Der Andrang war am Dienstag groß – bereits vor Impfstart um 10:00 Uhr waren die ersten Impfwilligen da. Am Donnerstag, den 12. August, macht der Impfbus daher erneut von 10-19 Uhr in Ottakring halt.

 12. August: U3 Station Ottakring – vor der HTL Wien West (Thaliastraße 125, 1160 Wien)

Anmeldungen sind nicht notwendig, wer will bekommt sofort eine Impfung gegen Covid-19. Lediglich ein Lichtbildausweis ist vorzuweisen und wenn vorhanden eine E-Card. Zur Verfügung stehen die Vakzine von Johnson & Johnson und für unter 18jährige von Biontech/Pfizer. Infos und Tourplan unter: https://coronavirus.wien.gv.at/impfbus/