TOPIC

Erleben

Genuss Festival: Alles Gute aus Österreich wartet im Stadtpark

Drei Tage voller Geschmack, Begegnung und Entdeckungen: Das GENUSS-FESTIVAL bringt von 8. bis 10. Mai erneut die kulinarische Vielfalt Österreichs in den Wiener Stadtpark. Weinviertler Erdnüsse, Alpenkaviar, Wiener Schnecken und Pilze sowie regionales Sushi – das sind nur einige Highlights, die auf dem GENUSS-FESTIVAL zu finden sind. Insgesamt mehr als 100 Betriebe präsentieren ihre Spezialitäten – bei freiem Eintritt.

Neueste Beiträge