Mariahilf geht einen weiteren Schritt in Richtung klimafreundliche Energieversorgung. Die Initiative „Raus aus Gas – rein in die Fernwärme“ fokussiert sich nun auf den westlichen Teil des 6. Bezirks und lädt Hauseigentümer ein, ihre Heizsysteme nachhaltig umzustellen. Der Einreichtermin läuft noch bis 15. April 2026.