Vor Kurzem wurde die Keplerkirche in einer gemeinsamen Aktion zahlreicher Favoritner Religionsgemeinschaften, engagierter Freiwilliger und Jugendlicher von den Grafitti-Beschmierungen von Ende letzten
Jahres gereinigt. Jetzt kommt – dank Einsatz eines ehrenamtlichen Helfers – auch die Antonskirche an die Reihe.