TOPIC

Hausbesitzer

Raus aus Gas: Fernwärme-Offensive im westlichen Mariahilf

Mariahilf geht einen weiteren Schritt in Richtung klimafreundliche Energieversorgung. Die Initiative „Raus aus Gas – rein in die Fernwärme“ fokussiert sich nun auf den westlichen Teil des 6. Bezirks und lädt Hauseigentümer ein, ihre Heizsysteme nachhaltig umzustellen. Der Einreichtermin läuft noch bis 15. April 2026.

Neueste Beiträge