TOPIC

philipp drexler

Badminton-Gold: WAT 11 jubelt bei Staatsmeisterschaft

Bei den 69. Badminton-Staatsmeisterschaften in Klagenfurt sorgte der WAT Simmering für goldene Schlagzeilen. Philipp Drexler und Katharina Hochmeir holten den Titel im Mixed, Nachwuchshoffnung Pascal Cheng glänzte mit Silber.

Badminton: WAT 11 feiert Doppel-Sieg in der Bundesliga

WAT Simmering sorgt in der 1. Badminton-Bundesliga für Furore: Mit zwei starken Siegen gegen Traun und Mödling festigt der Wiener Traditionsverein seine Ambitionen auf den Titel.

Neueste Beiträge