Eine höchst positive Stimmung war bei der Hauptversammlung von Rapid zu bemerken. Das Präsidium um Alexander Wrabetz wurde für weitere vier Jahre bestätigt. Die ausgegebenen Ziele: Ein Titel, 33.000 Mitglieder und mehr Eigenbau-Spieler.
Die beiden großen Wiener Fußball-Vereine mischen vorne mit! Seit langem ersehnt, trotzdem für viele überraschend. Wie geht es nach der Winterpause weiter? Die Präsidenten...