Thermenfestival mit ALLE ACHTUNG im Thermenresort Loipersdorf

ALLE ACHTUNG begeisterte die Thermengäste mit einem Mega-Konzert beim ersten Thermenfestival Österreichs im Thermenresort Loipersdorf. | ©Thermenresort Loipersdorf, Klaus Pressberger

Am 24. August verwandelte sich der Außenbereich des Thermenresorts Loipersdorf in ein Festivalgelände der besonderen Art.

Beim ersten Thermenfestival Österreichs wurde den Gästen eine spektakuläre Bühnen-Show mit erstklassigen Bands und DJ geboten, während sie mit Cocktails zu ihren Lieblingshits im Wasser tanzen konnten. Unter anderem sorgte die Pop-Band ALLE ACHTUNG mit Songs wie „Marie“ für die heißeste Pool-Party des Jahres. 

Über 2.000 Besucher

Beste musikalische Unterhaltung, ein umfangreiches Rahmenprogramm, tolle Künstler, eine einzigartige Bühne im Außenpool und eine unvergleichliche Atmosphäre: Das erste Thermenfestival Österreichs lockte insgesamt über 2.000 Besucher in das Thermenresort Loipersdorf. 

ALLE ACHTUNG zum Anfassen

Nachdem Antenne Steiermark-DJ Markus Zechner der Menge beim Warm-up mit bekannten Hits bereits ordentlich einheizte, brachte die Vorband Remo Cesare das Acapulco-Becken im Freibereich zum Kochen. Beim Live-Hauptact ALLE ACHTUNG gab es dann kein Halten mehr: Die Bühne bebte im Takt der Musik, die Festivalbesucher erlebten eine Performance der Superlative …und als „Marie“ ertönte, war die Stimmung auf ihrem Höhepunkt. Nach dem Konzert nahm sich die Band Zeit, um Autogramme für ihre Fans zu geben, die sich in großer Zahl versammelt hatten. 

Die Veranstalter zeigten sich sehr erfreut über den großen Erfolg. “Das Thermenfestival war für uns eine Gelegenheit, unsere Gäste auf eine besondere Art und Weise zu überraschen. Es ist fantastisch zu sehen, wie die Festivalbesucher im Wasser direkt vor der Bühne tanzten, mitsangen und einfach Spaß hatten“, so Philip Borckenstein-Quirini, Geschäftsführender Gesellschafter des Thermenresorts Loipersdorf. 

Thermen-Maskottchen Otto bespaßte die Kleinen

Die kleinen Besucher wurden bestens vom Thermen-Maskottchen Otto unterhalten und tanzten mit ihm den Otto-Tanz. Fußballbegeisterte kamen auch auf ihre Kosten, als Alexander Prass, Spieler des SK Sturm Graz, zur Autogrammstunde lud. Diese einzigartige Gelegenheit, dem Fußballstar aus nächster Nähe zu begegnen, sorgte für strahlende Gesichter und begeisterte Gäste. Für kühle Drinks an diesem heißen Tag sorgte unter anderem Puntigamer.

Bei herrlichem Sonnenschein in bester Laune (v.l.n.r.): Thermenresort Loipersdorf- Marketingleiterin Birgit Stampfl, Veronika Kollmanitsch (Thermen- und Vulkanland), Michael Brunner (Antenne Steiermark), ALLE ACHTUNG, Thomas Semmler (Semtainment) und Thermenresort Loipersdorf- Geschäftsführer Philip Borckenstein-Quirini. | ©Thermenresort Loipersdorf, Klaus Pressberger