Thermenhotel DAS SONNREICH**** eines der 5 besten Hotels des Jahres 2022

©Thermenhotel DAS SONNREICH****

Das Thermenhotel DAS SONNREICH**** in Bad Loipersdorf hat es geschafft, in die Riege der “5 besten Hotels des Jahres 2022” gemäß “The Chill Report” zu gelangen.

Jury testete ausgiebig

Eine unabhängige Jury bestehend aus Journalisten, die Orte auf der ganzen Welt besucht haben, haben das Hotel unter die Lupe genommen und waren beeindruckt von dem luxuriösen Ambiente, dem schmackhaften regionalen Frühstück und Dinner, sowie den herausragenden Cocktail-Kreationen in der Sunny Bar.

Aussicht, Cocktails und Wellness

Der wahre Luxus liegt im Detail, und so haben die Redakteure von “The Chill Report” nach authentischen Erfahrungen gesucht, indem sie Orte besucht und bewertet haben. Laut Purschke, stellvertretender Chefredakteur, war das Thermenhotel DAS SONNREICH**** eines der größten Highlights, mit einer atemberaubenden Aussicht auf die umliegenden Hügel, einer direkten Verbindung zur Therme und erstaunlichen Cocktails. Auch die Wellnesslandschaft hat überzeugt.

“Hier stimmt alles”

Laut “The Chill Report” war das Thermenhotel DAS SONNREICH**** in Bad Loipersdorf mit Abstand eines der größten Highlights. Purschke schwärmte: „Hier stimmt alles. Der Blick auf die umliegenden Hügel und die direkte Anbindung zur Therme sind ein Traum. Dazu gibt es Cocktails in einer Qualität, die erstaunlich ist.“ Ebenfalls überzeugen konnte die Wellnesslandschaft.