(c)iStock by Getty Images

Möchtest du nicht auch einmal deine Zeichnung in der größten „Freiluftgalerie Wiens“ auf der Mariahilfer Straße ausstellen? Genauer genommen auf den Bauplanken der Baustelle zum neuen Warenhaus/Hotel. Das geht mit dem WIENER BEZIRKSBLATT ganz einfach. Schick uns deine Zeichnung, wie du dir einen Garten oder einen Park auf dem Dach eines großen Gebäudes vorstellst. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Sollen Tiere, Sitzgelegenheiten, Pflanzen rauf, egal, einfach draufloszeichnen, Foto machen und hochladen.

Zu gewinnen gibt es unter anderem Kinderbücher, Malsachen, 100 Stück Mini-Puzzlebälle von Ravensburger, jeweils 5 Exemplare der Spiele: Zahlen erkennen, Achtung Hexe!, Buchstaben erkennen, Checkpoint Charlie und Circo Delfino vom Spieleverlag Piatnik, Gutscheine für den Familypark St. Margereten, 10 Mal 100,- Euro Gutscheine bei Spielwaren Heinz und vieles mehr!

Jedes abgedruckte Bild erhält ein Geschenk.

Zeichenwettbewerb

  • Accepted file types: png, jpg, jpeg, Max. file size: 20 MB.
    Zeichnung im Format JPG,JPEG oder PNG hochladen.

Einsendeschluss: 7.6. 2021.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle Kinder und Jugendlichen Wiens. Über die Auswahl der Bilder entscheidet das Wiener Bezirksblatt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.