Notfellchen-Mittwoch: Kinga sucht ein neues zu Hause

Kinga | ©Tierschutz Austria

Jeden Mittwoch stellt das WIENER BEZIRKSBLATT das Notfellchen der Woche vor. Die pelzigen Bewohnerinnen und Bewohner aus dem Tierschutzhaus Vösendorf warten darauf, in ein liebevolles Zuhause ziehen zu dürfen.

Kinga

Kinga ist eine 8-jährige Mischlingshündin, die sehr freundlich zu Menschen ist und eher wenig Interesse gegenüber anderen Hunden zeigt. Die süße Vierbeinerin kam im August 2022 im Tierschutzhaus Vösendorf an, nach dem sie in Rumänien aus einer Tötungsstation gerettet wurde. Kinga hatte vermutlich einen Unfall und daher einen alten Bruch. Dieser wurde bereits operiert und behandelt. Zurzeit erhält sie Akupunktur, Muskellockerung und Physiotherapie. Inwieweit dies alles in Zukunft notwendig ist, ist noch unbekannt. Die hübsche Hündin ist stubenrein, kann an der Leine gehen und freut sich über ein barrierefreies ebenerdiges Zuhause mit Garten am Stadtrand oder Land.

Interessenten können sich telefonisch 01/699 24 50 oder per Mail an hundevergabe@tierschutz-austria.at melden.

Kinga | ©Tierschutz Austria